Mantra & Asana

Klang trägt die Enegrie in sich unterschiedliche Qualitäten

in uns hervorzurufen. Manchmal wirkt Musik belebend,

ein anderes Mal beruhigend auf uns. Auch der Inhalt und die Botschaft eines Liedes nimmt Einfluss darauf, wie wir

uns fühlen und die Welt um uns herum wahrnehmen.

 

Bei diesem Workshop vereinen wir die Praxis der Asana

mit dem Tönen von Klängen und Mantras. Auf diese Weise zu üben öffnet uns die Tür zur tieferen Bedeutung der gesungenen Worte. Sie verbindet Klang, Körper, Geist und Botschaft über die Schwingung zu einer Einheit. Dies zu erleben kann innere Spannungen lösen und uns im Herzen berühren.

 

Die gewählten Mantras und Asanas lassen sich mühelos merken/üben und bedürfen keiner Vorkenntnisse.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 02.02.2020

 

11:00 - 13:00 Uhr

 

Benrath

 

Ausgleich:  30,- €

 

ANMELDEN