Gästebuch

Sehr freue ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch.

Das Gästebuch eignet sich für einige wohlbringende Worte.

Ich bitte alle Besucher dies zu berücksichtigen und

das Gästebuch nicht als Disskusionsforum zu nutzen.

 

Namaste

Christian

Kommentare: 7
  • #7

    SinnZeit Yoga (Montag, 31 Oktober 2022 14:30)

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch.

    Da ich keine weiteren Kontaktdaten von Dir finden konnte, kann ich nur sehr begrenzt
    über das Gästebuch mit Dir in den Austausch gehen. Schreibe mir doch bitte eine Mail an:
    namaste@sinnzeit-yoga.de oder rufe unter der Nummer 0176 / 317 880 92 bai mir an.

    Gruß,
    Christian

  • #6

    Barbara Sandona (Sonntag, 30 Oktober 2022 18:37)

    Guten Tag,
    ich möchte gerne wissen ein paar Info für eine individuell Yoga-Kurs für mein Sohn,10 Jahre alt.
    Es ist möglich?
    Wieviele kostet für 1 Stunde pro-Woche?
    Und können wir eventuell der Tag entscheiden oder gibt es ein fest Tag?
    Oder für eventuell ein Kurs in Gruppe und wieviele kostet?
    Sorry für meines schlechtes Deutsch.

    Mit besten Grüßen
    Barbara Sandonà

  • #5

    Peter Zwe (Samstag, 02 September 2017 10:52)

    Sehr informative Page.
    Ich danke und komme bald wieder vorbei!

    LG

  • #4

    Mie-Sook, Personal Trainerin Köln (Freitag, 01 April 2016 23:17)

    Ich bin durch Zufall hier gelandet, aber Deine Seite hat mir gut gefallen, wirklich sehr schönes Design! Namaste

  • #3

    Uwe Springer (Donnerstag, 28 Mai 2015 14:47)

    Hallo Christian,
    nochmals vielen Dank für die anregenden und energiespendenden Unterrichtsstunden bei Dir. Ich habe viel mitgenommen!!!
    Und ich freue mich auf einen weiteren Kurs bei Dir!
    Alles Gute für Dich und Deine Familie - Namaste
    Uwe

  • #2

    Celia (Donnerstag, 21 Mai 2015 16:38)

    Lieber Christian,
    vielen Dank für deine tollen Kurse, die es mir erlauben wenigstens einmal die Woche mein Achtsamkeits-Yoga fort zu führen.

  • #1

    Anne (Mittwoch, 20 Mai 2015 16:43)

    Mein lieber Mann,
    ich freue mich das es so toll klappt mit Deinem Yoga und du den Menschen Gutes tust.


Pranayama und Meditation

Dieser Einsteigerkurs richtet sich an alle, die ihren Atem kennenlernen und erste Erfahrungen in der Meditation sammeln möchten.

Im Laufes des Kurses lernst Du unterschiedliche Atemtechniken und ihre Wirkungen kennen. Pranayama (Atemübungen) beruhigen Körper und Geist und bereitet uns so auf die Meditation vor.

 

KULTurWERKstatt, Bücherstraße 6, 40593 Düsseldorf Urdenbach

27.10.-15.12.2022

20:30-21:30 Uhr

8 x 60 Minuten

Ausgleich: 120,-€                                                                                anmelden





Anusara Yoga

Eveline Theisen