Yoga & Achtsamkeit im Alltag

In unserem alltäglichen Tun suchen wir immer wieder nach Ausgleich, Ruhe und Entspannung. Wir freuen uns auf das kommende Wochenende oder den nächsten Urlaub, um endlich mal abschalten zu können.

 

Diese Auszeiten sind sehr wichtig und helfen uns wieder in unsere Mitte zu finden. Jedoch sind diese Zeiten irgendwie immer zu kurz. Kaum haben wir den auf Hochtouren laufenden Motor herunter gefahren, ist die Zeit auch schon wieder vorüber.

 

Üben wir uns darin  in unserem Alltag Zeiten des Ausgleich zu integrieren, tauchen wir schneller ein, in den Zustand der Entspannung. Mit fast unscheinbaren Techniken und Übungen gelingt es uns in den verschiedensten Situationen einige Momente der Sammlung und Ruhe zu finden, den Körper zu entspannen und unsere Engerie wieder fließen zu lassen.

 

Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bequeme Kleidung mit Bewegungsspielraum ist vorteilhaft.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datum: 18.10.2020

Zeit: 10:00 - 12:00 Uhr

Ort: Benrath

Ausgleich:  kostenfrei mit Anmeldung über das Familienzentrum KITA Südallee

 

ANMELDEN


Herzlich Willkommen zu meinen Online-Kursen!

Besondere Rahmenbedingungen benötigen besondere Lösungsansätze.

Mit meinen Online-Kursen kannst Du sicher und bequem in Deinen eigenen vier Wänden üben und doch mit dabei sein. Interessiert?

Dann schau Dir mein kurzes Video an oder informiere Dich HIER

weiter über meine Online-Kurse.





Anusara Yoga

Eveline Theisen