Hinweise zur Yoga-Praxis!

 

Wie Du sicherlich verfolgen konntest überschlagen sich bei der
Corona-Thematik die Ereignisse und Entscheidung.
 
Mit dem Beschluss der Sonderkommision steht nun fest, dass jegliche Freizeitaktivitäten in Gruppenform auf unbestimmte Zeit auszusetzten sind.

Dies betrifft demnach auch alle Kurse und Workshops von SinnZeit Yoga.
 
Solltest Du in den vergangenen Wochen mit SinnZeit Yoga in einen neuen Kursabschnitt gestartet sein, biete ich Dir die Möglichkeit für die kommenden Wochen den Kurs mit Online-Videos weiterzuführen. Auf diesem Wege übst Du ruhiges und achtsames Yoga bequem in Deinen vier Wänden.

Sobald die ersten Videos auf meiner Webseite verfügbar sind, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, der Dich zu Deinem Achtsamkeits-Yoga Video führt.

 

Wenn Du magst, schaue Dir meine Videos an und schreibe mir bei Interesse

einfach eine kurze Nachricht.
 
Auch für mich sind die aktuellen Rahmenbedingungen sehr ungewöhnlich und Ich bitte Dich um Dein Verständnis. Solltest Du Rückfragen haben, kannst Du jeder Zeit Kontakt mit mir aufnehmen. Sicherlich finden sich Antworten und Lösungen.

Die kommende Zeit wird uns, auf ganz individuelle Art und Weise, vor Herausforderungen stellen. Wir alle sind gefragt einen Weg zu finden mit den Begebenheiten zurechtzukommen. Qualitäten wie Solidarität, Rücksichtnahme, Vertrauen und Geduld sind nun besonders hilfreich.

Sobald die Sachelage öffentliche Kurse wieder zulässt, erhältst Du eine Information von mir.

 

Namaste

Christian