Kraft der Erneuerung

Leben ist Wandel.

Durch diesen Wandel erneuert sich das Leben immer wieder und schenkt uns Kraft.

Es ermöglicht uns unser Leben aus neuen Blickwinkeln zu betrachten und in seiner

Vielfalt fortwährend neu zu erfahren.

 

In diesem Workshop schenken wir unsere Aufmerksamkeit dem Inneren unseres Körpers, regen unseren Stoffwechsel an und reinigen unseren Körper. Pranayama (Atemtechniken) und eine gezielte Asanapraxis (Körperpositionen) helfen uns dabei Unreinheiten und Ablagerungen zu lösen und Raum für neue Neues zu schaffen.

 

Wir üben uns in gehaltenen Asanas wie fließende Abläufen und Du solltest bereit sein Dich kraftvoll Deinen Grenzen zu nähern.

Erfahrung auf der Yoga-Matte sind dabei vorteilhaft. Auch Praxiserfahrung beim Pranayama sind sehr hilfreich.

 

Zubehör ist vorhanden. Wenn Du über eine eigene Ausstattung verfügst bringe diese gerne mit.

Auch ein Handtuch und außreichend Flüssigkeit sind empfehlenswert.

 

Datum: Sonntag, 05.05.2019

Zeit: 11:00 - 13:30 Uhr

Ort: Benrath

Ausgleich:  35,- €

 

ANMELDEN