Kursangebot 2022

Herzlich Willkommen zu meinen Kursen!

 

Im Laufe der letzten beiden Jahre habe ich mein Angebot um das Online-Streaming erweitert.

Alle Abendkurse Achtsamkeits-Yoga und Hatha-Yoga werden im Hybridverfahren angeleitet.

So kannst Du sowohl vor Ort als auch von Zuhause aus mitüben.

 

 

Präventionskurse

Auch die gesetzlichen Krankenkassen haben erkannt, dass die Förderung körperlich/geistiger Aktivitäten während der Zeiten von Homeoffice und Co. einen wichtigen Ausgleich darstellen. Organisiert über die ZPP

(Zentrale Prüfstelle Prävention) können Präventionskurse bis zum 31.12.2022 auch im Online-Streaming besucht und im Anschluss beim Versicherer geltend gemacht werden. Die allgemeinen Informationen findest Du HIER.

 

 

Weiter Informationen zu meinen Kursinhalten findest Du unter

 

 

Du suchst einen Kurs in Deiner direkten Nähe, dann schaue bei

 

 

Suchst Du nach einem bestimmten Wochentag folge dem Link


Bitte gebe bei Kursbuchung den von Dir gewünschten Tag und die Kurszeit an.



Pranayama und Meditation

Dieser Einsteigerkurs richtet sich an alle, die ihren Atem kennenlernen und erste Erfahrungen in der Meditation sammeln möchten.

Im Laufes des Kurses lernst Du unterschiedliche Atemtechniken und ihre Wirkungen kennen. Pranayama (Atemübungen) beruhigen Körper und Geist und bereitet uns so auf die Meditation vor.

 

KULTurWERKstatt, Bücherstraße 6, 40593 Düsseldorf Urdenbach

27.10.-15.12.2022

20:30-21:30 Uhr

8 x 60 Minuten

Ausgleich: 120,-€                                                                                anmelden





Anusara Yoga

Eveline Theisen